DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [SN] Kenia Koalition soll kommen - Frage dazu

geschrieben von: Clemens2

Datum: 03.10.19 23:19

Zitat
Man hat sich wohl auch auf die Stärkung des ÖPNV geeinigt
Kennt jemand mehr Details?

Man hat sich noch auf gar keine Koalition geeinigt!! Es soll nur den Parteimitgliedern vorgeschlagen werden, zuzustimmen, damit Koalitionsverhandlungen aufgenommen werden. Da kann noch sehr viel passieren oder eben auch nicht.

Außerdem macht es mich immer fassungslos, dass einigen scheinbar nur wichtig ist, möglichst viele Bahnen und Busse fahren zu sehen. Da gibt es noch soviel mehr Themen. Außerdem wo soll das Fahrpersonal herkommen? Reicht ja nicht mal um das aktuelle Angebot abzudecken. In einer schwach besiedelten Region bringt ÖPNV in vielen Regionen sowieso nichts.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.