DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Link zu Die Zeit: Neue Konzernstrategie der DB - u. a. neues Design für die ICEs

geschrieben von: nozomi07

Datum: 10.09.19 23:20

userCman schrieb:
was denn für eine Message? ich finde es widerwärtig, wie da auf "Öko" gemacht wird!! Auch die Bahn verschmutzt die Umwelt! Und Ökostrom ist auch so eine Lüge: gibt es nicht! Die hässlichen Windräder verschandeln fast das ganze Land und zerstören ganze Landstriche! Wälder werden gerodet, Beton wird in die Erde gegossen und fliegende Tiere umgebracht. Nicht normal diese widerwärtige Propaganda hier im Lande!
Soso. Dann erzähl uns mal, welche völlig problemlose Energie du verwendest. Oder schreibst du hier im Forum mit der mechanischen Schreibmschine mit?

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.