DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

sirius für LEO Express erreicht Europa

geschrieben von: gastronomie1916

Datum: 10.09.19 18:42

Moin,

wie angekündigt hat LEO Express eben eine Pressemitteilung zu den neuen CRRC Triebwagen veröffentlicht.

- Der erste Triebzug trifft nach 20.000 km Reise am 11.09. in Europa ein.
- Aus 4000 Vorschlägen, die die Kunden eingereicht haben, wurde der Name sirius als Sieger ausgewählt.

Ich verlinke die inhaltsgleiche englische Version der PM: [www.leoexpress.com]

Gruß

Ergänzung: Wer die aktuelle Position des Schiffes nach Bremerhaven nachvollziehen möchte, klickt hier: [www.marinetraffic.com]

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.