DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: VRR Fahrkartenautomaten

geschrieben von: Christoph Zimmermann

Datum: 09.09.19 11:23

ThomasR schrieb:
sicher? Die DB könnte ja auch als Sub für Abellio arbeiten. Ich gehe davon aus, dass Abellio auch weitere Unternehmen mit dem Vertrieb beauftragen darf, sonst könnten die ja keine Kioske etc mit dem Verkauf betrauen. Es könnte aber sein, dass der DB Vertrieb die Vergütungen nicht hoch genug sind.
Abellio wird garkeinen beauftragen. Denn Vertriebsdienstleister ist Transdev. Abellio ist nur der Kundenvertragspartner.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.