DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Bewerbe dich einfach mal

geschrieben von: BR146106

Datum: 07.09.19 22:23

Moin,

dann könntest du helfen, die Not zu lindern. Das was hier der Fall ist, liegt wesentlich tiefer, denn bei der NWB gehen seid Monaten Leistungen am Wochenende in Ausfall, nur mit einem Unterschied, Außerhalb der Bremer Stadtmauern wird selten darüber berichtet und auch hier ist es recht ruhig darum, während andere Regionen ständig erwähnt werden müssen, weil Leute ihr Mitteilungsbedürfnis haben.

Und ja, kurzfristige Krankmeldungen können mittels Bereitschaften aufgefangen werden, aber es gibt eben auch ein Ende der Fahnenstange, wo es dann nicht mehr geht.

gruß carsten

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.