DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: VV Oberelbe: Neuer Nahverkehrsplan online

geschrieben von: Bw Altstadt

Datum: 07.09.19 14:55

Hallo,

danke, es ist positiv zu bewerten das man die angebotenen Verkehrsleistungen aufstocken möchte. Nur wenn ich nicht - wie beim Auto - den Weg bezahle für den tatsächlich Kosten anfallen, sondern wie zum Beispiel an der kurzen Verbindung Heidenau - Reick an irgendwelchen Tarifzonengrenzen fast doppelt bezahlen muss (was jemand der aus Zum Beispiel Klotzsche kommt nicht machen muss) dann ist und bleibt der Nahverkehr für mich nicht attraktiv und das sieht man auch wieviel Menschen über die B172 und A17 nahezu parallel im größeren Sinne fahren.

Grüße

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.