DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Grüne:mehr Wettbewerb bei Fernzügen, DB soll Fahrkarten der Konkurrenz verkaufen

geschrieben von: Strizie

Datum: 10.08.19 18:38

VT605 schrieb:
Nur ein verblendeter DB-Hasser erkennt nicht das es Flixtrain nicht um einen Deutschlandtarif geht, der würde ihr ganzes Geschäftsmodell torpedieren. Wer außer ein paar Fuzzys und DB-Hassern würde mit Flixtrain fahren wenn ewr für den gleichen Preis mit dem IC/ICE fahren kann? Es geht bei dieser Diskussion von Flixtrain nie um einen einheitlichen Tarif, die suchen nur jemanden der ihre Tickets für wenig oder gar kein Geld verkauft, um eigene Vertriebskosten zu sparen.
Nein würde ich nicht zwischen Köln und Hamburg und das hat auch nichts mit DB-Hasser zu tun. Da nehme ich entweder Sprinter oder Flixtrain aber bestimmt nicht diese Takt-IC bzw. demnächst ICE.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.