DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Achtung: Werbung und Updatemeldungen für Websites werden gelöscht, bzw. ins Allgemeine Forum verschoben!
Links bitte mit kurzer Erklärung zum verlinkten Inhalt versehen, andernfalls werden diese entfernt.
Willst Du diesen Beitrag wirklich melden?

Re: Aber nur gegen den Lärm und GV, nicht den Bäderbahn PV.

geschrieben von: Sebastian Berlin

Datum: 08.08.19 19:03

Zitat
Was?

Beides geht sehr wohl. Ohne FFBQ und NBS, that is. Die Schwartauer wehren sich gegen den durch die NBS projizierte Lärmverschmutzung, die Scharbeutzer gegen noch mehr GV. Gegen den Status Quo wehrt sich keiner.
Ja, Schwartau wehrt sich gegen Lärm. Der durch die Autobahn ganztags vorhandene Lärm wird akzeptiert.
Scharbeutz selbst hat aktuell keinen GV, die Autobahn läuft weit dran vorbei.
Wenn die FBQ nicht kommt, jammern wieder welche, dass keine EC mehr fahren.

Und den Status Quo finden alle toll, weil man vor 25 Jahren den GV an die Rendsburger, Schleswiger etc. loswerden konnte.
Dann darf man sich aber auch nicht beschweren, wenn die Dänen keine EC mehr trajektieren wollen und Ostholstein vom Fernverkehr abgehängt wird. Halbstündlich von Neustadt nach Hamburg? Gibt's dann auch nicht ohne Fahrdraht, braucht auch keiner. Lieber im überfüllten Lint nach Lübeck zuckeln.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.