DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Das wird auch immer so bleiben

geschrieben von: Murrtalbahner

Datum: 08.08.19 16:48

De David schrieb:
Dazu wäre eigentlich der VDV mal gefragt, daß der in Abstimung mit den EVU mal gewisse Standarts ausarbeitet. Die dann der Industrie vorgelegt werden können, mit der Ansage was davon abweichendes kaufen wir in Zukunft nicht mehr.
Denn das wäre grundlegend, um "Fahrzeuge von der Stange" machen zu können. Wo das EVU auch mal nach 10 Jahren noch irgendwelche als Ergänzung der Bestandsflotte bestellen könnten, und die dann auch wirklich funktionieren.
Das wäre wirklich mal ein Fortschritt in Zeiten, wo nicht mal eine 146 mit einer 146 getauscht werden kann.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.