DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Achtung: Werbung und Updatemeldungen für Websites werden gelöscht, bzw. ins Allgemeine Forum verschoben!
Links bitte mit kurzer Erklärung zum verlinkten Inhalt versehen, andernfalls werden diese entfernt.
Willst Du diesen Beitrag wirklich melden?

Re: Was war nochmal der Grund warum die Bäderbahn nicht erhalten werden kann?

geschrieben von: Murrtalbahner

Datum: 08.08.19 11:16

Lz 86711 schrieb:
Ich habe den Überblick verloren...
Die Antwort gibt der Minister:
Kein Verständnis zeigte Buchholz für Initiativen wie die der Timmendorfer Aktivgruppe für Handel und Gewerbe, die eine Online-Petition für den Erhalt der Bäderbahn auf den Weg gebracht hat. „Ich verstehe nicht, warum in Timmendorf dieses Beharren auf alter Technik, die eine schlechte Situation schafft, so massiv ist“

Alte Technik, schlechte Situation. Aha...

Ist eigentlich nur der übliche Sprech, wenn man weiß, dass das Neue eigentlich murks ist, aber man trotzdem darauf beharrt, warum auch immer. Kennt man von einem Bahnhof aus dem Süden, aber leider auch von vielen anderen Projekten.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.