DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Volltreffer

geschrieben von: TorbenHoffman

Datum: 22.07.19 16:04

Traumflug schrieb:
Ich vermute mal, dass den Leuten gar nicht gegenwärtig ist, dass das geht. Die Reisewilligen sehen "Bus" im Fahrplan/Aushang und denken automatisch "also nicht mit Fahrrad".
Bingo.

Ich versteh nicht, warum an Haltestationen für Bus und Bahn nicht Werbeplakate im eigenen Interesse ausgehangen werden (Bus + Fahrradanhänger!) und auf durchaus positive und daher kommunikationswürdige Neuerungen hinweist sondern stattdessen Werbung für LIDL und Co. gemacht wird. Gewisse Dinge wie das o.G. haben sich bei vielen - auch oder besonders bei Gelegenheitsfahrern - ins Gedächtnis eingeprägt. Das muss man erst mal da wieder rauskriegen.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.