DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [Ba-Wü] erster "Nationalpark-Express" in den Schwarzwald (kleiner Bildbericht)

geschrieben von: VGF

Datum: 20.07.19 20:11

Hallo Heiko!

Eim wirklich schöner Beitrag zu diesem freudigen Ereignis. Vielen Dank.

,,Möge uns diese Garnitur noch lange erhalten bleiben."

Ein Wunsch, den noch viele mehr teilen. Heute haben die Verantwortlichen erneut gesehen, dass diese Garnitur noch so lange als möglich laufen soll, das heißt also auch in 2020 ein letztes mal.

Ich hoffe, dass man die endgültige Entscheidung noch nicht getroffen hat, auch wenn freilich schon viel in die Richtung deutet.

Liebe DB, lasst uns den erfolgreichen Murgtäler Radexpress auch in 2020 mit der 111 "er-fahren" !

MfG

VGF

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.