DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Berlin+ Potsdam: DB beantragt Rückbau - und Berlin sucht Baufläche!

geschrieben von: InterRailer26+

Datum: 13.07.19 18:29

Nemo schrieb:
InterRailer26+ schrieb:
... möchte Berlin alle Bahnbrachen für den Wohnungsbau kaufen, wie im TS anderen Tags berichtet wird [Tagesspiegel, 13. Juli 2019].
Natürlich hat das nichts miteinander zu tun, weil die im hier diskutierten Flächen nicht entwidmet werden sollen.

Wer's glaubt wird selig! ...
Die Streifen, um die es hier geht, sind für Wohnungsbau nicht geeignet, da zu schmal, im Wald oder zu dicht an den Bahngleisen. Könnte ja laut werden.
Auch die Güterbahnhof-Fläche nicht? Das sollte doch etwas breiter sein!? 4 Meter Mauer und schon ist's eine paradiesische Insel. Westberlin - Retro.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.