DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Qualitätsbericht SPNV in NRW: es geht weiter abwärts

geschrieben von: VT605

Datum: 11.07.19 22:17

Dirk Möller schrieb:
Strizie schrieb:
Plutone schrieb:
Anton24 schrieb:
Besonders unpünktlich sind der RE 1 (58,8 %) und der RE 5 (54,5 %) - also nur gut jeder 2. Zug pünktlich
Ich denke auch hier werden die betriebsinternen Verspätungen weniger als 20% ausgemacht haben.
Also NX glänzt in der morgendlichen HVZ teilweise mit exorbitanten Verspätungen. Heute Morgen hatte der RE 5 um 6.45 Uhr ab Brühl nach Koblenz Hbf satte 40 Minuten Verspätung.


Hallo,

könnte heute ggf. an der Signalstörung in K-Nippes gelegen haben, die rund um Köln bis in den Abend für Verspätungen und Teilausfälle gesorgt hat.

Gruß
Dirk Möller

Der RE5 kommt doch gar nicht nach Nippes.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.