DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: ICE-Werk erzeugt zuviel Lärm durch Makro-Tests - Anwohner proben Aufstand!

geschrieben von: agw

Datum: 11.07.19 09:10

Ruhrpottfahrer schrieb:
der WDR hat da gestern auch drüber berichtet. Und es war gut zu erkennen, daß es um ein paar Anwohner geht, die in vorderster Front wohnen. Und auch nur die, die ganz oben wohnen, scheinen damit Probleme zu haben. Erschreckend ist dagegen, daß man sich nicht über den 10/20-Minutentakt der S-Bahn aufregt! Oder über die RE6 und 7 und den nicht geringen und teilweise sehr lauten Güterverkehr!?
Ich habe tagsüber im 10/20-Minutentakt Flugzeuge Richtung Düsseldorf über mir. Okay.
Wenn jetzt aber nachts Segelflieger anfangen wüden zu hupen, dann würde ich mich auch beschweren.

Der Unterschied sollte klar sein.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.