DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Habt Ihr keinen Friseur?

geschrieben von: Dirk Möller

Datum: 09.07.19 16:47

QJ 7002 schrieb:
Ein Rentner mit zweijährigem Kind auf einem Quad - wie mögen die denn gefahren sein und wie war das Kleinkind gesichert ? Ich bin kein Quadexperte, aber ich glaube nicht, dass es für die Dinger Kindersitze gibt.

Grüße

Martin
Hallo,

ich frage mich wirklich, was diese Frage und die folgende Sinnlos-Diskussion (noch) mit dem Eingangsbeitrag zu tun haben.
Habt Ihr keinen Friseur, den ihr mit Eurem Wissen beglücken könnt?

Gruß
Dirk Möller

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.