DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [BW] - Land finaziert "Stand by Lokführer"

geschrieben von: märchenerzähler

Datum: 09.07.19 06:55

Traumflug schrieb:
Christian Snizek schrieb:
[bgcolor= rgb(255, 254, 249)][/bgcolor]Wie war das? Es wird gefahren/bereitgestellt was bezahlt und/oder bestellt wird? Oder habe ich da was verpasst?
Dir wäre natürlich ein Betonkopf-Minister, der ausser Freunde mit Posten versorgen, Dienst nach Vorschrift und Sonntagsreden nichts auf dem Kasten hat, lieber. Schon klar.

Der Rest der Welt dürfte recht zufrieden damit sein, dass sich der Minister kümmert, wenn es nicht so toll läuft wie geplant.
Guten Tag Traumflug,

mit etwas Nachdenken wäre Herrmann schon früher drauf gekommen. Das Problem bestand schon vor seiner Amtszeit.
Zudem er sich selbst ad absurdum führt weil er hat ja mal groß getönt daß der Markt auch solche Personalprobleme richtet. So ist es jedoch wenn ihm die eigenen Großtön-Brocken langsam aber sicher vor die Füße fallen. Das jetzt als Großtat einer Kümmerers darstellen ist einfach nur erbärmlich.


märchenerzähler

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.