DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Gibt es denn inzwischen auch schon eine offizielle Ankündigung seitens der DB?

geschrieben von: DB Regio NRW

Datum: 19.06.19 21:21

52 8195 schrieb:
Hallo,

erstmal vielen Dank für die Infos. Da die von dir angebenen Preise und Reisezeiträume leicht von denen im Zugreiseblog abweichen, die Frage ob es dazu inzwischen von der DB eine offizielle Ankündigung gibt? Oder woher stammen diese ja doch sehr konkreten Informationen?

Vielen Dank

Gruß Bastian
Die Infos sind für Euch exklusive Vorabinfos. Die offizielle Veröffentlichung folgt erst noch. Bzw. die Verkaufsstellen wurden zeitgleich informiert.

Bezüglich der abweichenden Preise sollte der Zugreiseblog vielleicht seine Quelle überprüfen ;-)

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.