DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: WDR: Beim RRX auf der Linie RE 5 läuft's offenbar rund

geschrieben von: Strizie

Datum: 13.06.19 21:41

stellwerk_wf schrieb:
[www1.wdr.de]

Zitat
Seit knapp einer Woche sind die ersten von zwölf neuen Zügen des Rhein-Ruhr-Express' auf der Linie RE 5 durch das Rheinland unterwegs. "Bislang läuft alles rund, wir sind sehr zufrieden", sagte Holger Klein vom Nahverkehr Rheinland am Donnerstag (13.06.2019) dem WDR. Zwischenfälle, Pannen oder Verspätungen habe es bislang nicht gegeben. "Auch das WLAN in den Zügen funktioniert einwandfrei", so Klein.
Skandal! Haben die Aufgabenträger in NRW etwa mal nicht von vorn bis hinten nur rumgestümpert, wie viele auch hier immer gerne behaupten??
Derzeit merkt man schon, dass mehr Platz in den RE 5 nachmittags vorhanden ist. Allerdings sind das eben nur 80 Sitzplätze mehr wie früher und derzeit haben auch viele Urlaub. Interessant wird es ab Herbst/Winter.

Bei den Verspätungen hat sich wenig geändert.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.