DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: S21 und BER-Vergleiche

geschrieben von: ex-Magdeburger

Datum: 13.06.19 14:20

Murrtalbahner schrieb:
Das würde ich so nicht sagen, denn im Gegensatz zur Elphi wird es rund um S21 auch zukünftig allerhand Probleme geben, mit denen man zu kämpfen hat, Stichwort zB Folgekosten oder Kapazität.
Zugegeben ist das nicht mein Metier: Wenn ich mal die Ebphi besuche, werde ich mir ein sehr zurzes Konzert raussuchen und es wird dann vor allem Architektonische Grunde haben, warum ich das Haus besuche. Auf eine Sache will ich aber doch hinaus: War während der Planung so, das damit gerechnet wurde, dass - wie wohl für Konzerthäuser üblich - der laufende betrieb der Freien und Hansestadt Hamburg auch weiterhin Jahr für Jahr Geld kostet: Sprich Subventionen. (Was auch in Ordnung ist, man sollte es nur im Hinterkopf behalten.) Ich gehe nicht davon aus, das es sich geändert hat.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.