DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Achtung: Werbung und Updatemeldungen für Websites werden gelöscht, bzw. ins Allgemeine Forum verschoben!
Links bitte mit kurzer Erklärung zum verlinkten Inhalt versehen, andernfalls werden diese entfernt.
Willst Du diesen Beitrag wirklich melden?

Re: NV Rheinland: Detaillierte Informationen aus der Hauptversammlung Juni 2019

geschrieben von: Strizie

Datum: 10.06.19 12:55

Das Dokument kommt mir bekannt vor und habe ich schon mal teilweise in einem anderen Thread (wo es verlinkt war) gelesen.

Interessant finde ich die Loslimitierung bei der künftigen Ausschreibung der S-Bahn Köln. Das heißt also definitiv, dass DB Regio noch etwas abtreten muss sofern man nicht alles verliert.

Da wäre natürlich National Express ein heißer Kandidat aber aus meiner Sicht traut man NX sehr viel zu und der Schuss könnte auch nach hinten losgehen, wenn der Personalmangel durchschlägt.

Das sich der NVR für solcherlei Themen wenig interessiert und dann grinsend doppelt abkassiert ist eine andere Sache.

Wäre natürlich ein Ding wenn sich die Eurobahn oder NWB ein Los der S-Bahn Köln schnappt.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.