Jan Heinrich schrieb:
Hallo,
natürlich helfen sachgemäß verlegte Blitzableiter, die Zerstörung der ESTW Technik zu verhindern.
Zum Thema Verspätungen:
Den ganzen BT Schrott 0490 /1490 wg. Bremsproblemen und wg. Softwareproblemen bei den AC/DC Zügen, alle zurück zum Hersteller schicken und die weitere Abnahme verweigern!
Erst wieder 0490/1490 abnehmen, wenn Bremse deutlich verbessert wurde und Software einen Monat reibungslos, ohne jegliche Störmeldung funktioniert!
Frist bis 31.7.2019 setzen!
Ansonsten neue S-Bahnzüge bei Stadlerrail Berlin-Pankow Park, Siemens oder Alstom bestellen und Mehrkosten bei BT einreichen!
Damit nicht zu lange warten, es gibt ernstzunehmende Gerüchte, das BT seine Zulieferer nicht oder stark verspätet bezahlt. Möglicher Weise sind deshalb die Talent 2.5 für SWEG 94 80 8442/8443 181/681 ff und Flexx 94 80 8442 142-9, 8843 142-4,8442 642-8 ff sowie Talent 3 4758/7058 für ÖBB 2019 nicht mehr lieferbar?
Vielleicht reichen nicht Mal mehr die liquiden Mittel, um eine Talent 3 Zulassung für die ÖBB zu bezahlen?
Gruß
Jan Heinrich
Und mir was fährst du wenn du die Züge zurück zu BT schickst. Die bisher eingesetzten Züge stehen beim Bender. Außerdem ist BT dafür bekannt das sie sehr schnell die Lust an ihren Produkten verlieren, bzw. Probleme daran zu beheben, wenn sie einmal ausgeliefert sind, siehe IC2.