Personalabbau der besonderen Art!
geschrieben von: Ruhrpottfahrer
Datum: 15.05.19 10:33
Moin,
in der Tat ist das ein schlechter Witz! Wo vorher schon gerne mal Schlangen bei 3 oder 4 Mitarbeitern bestanden,
werden genau diese nun noch länger! Denn nur noch 2 Mitarbeiterplätze bedeutet mehr Stress für die Mitarbeiter und
noch mehr (Warte)Stress für die Fahrgäste.
Offenbar hat mal wieder einer eine Stelle zum sparen durch Investitionen gefunden!?
Sorry, aber in Sachen Service und Informationsleistung ist man eher bei Version 0.0 statt 4.0 angekommen.
Denn nach wie vor wollen die meisten Fahrgäste einen persönlichen Ansprechpartner vor Ort haben und nicht
irgendwelche Anzeigesysteme die meist eh nur Werbung oder unwichtige Dinge anzeigen!
Mich würde mal interessieren, wer diesen Unsinn zu verantworten hat!
Fährt derjenige jemals mit der Bahn (vielleicht nur mit Netzcard First und dann auch nur wenn es sein muss) und
braucht der niemals irgendwelche Informationen???
Gruß
Eric
Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.