DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Deine Grundlage ist falsch!

geschrieben von: 1.Bauserie

Datum: 14.05.19 23:10

Hallole!

Traumflug schrieb:
> Hamburg <-> Kopenhagen zähle ich auf bahn.de gerade mal eine einzige Direktverbindung am Tag.

> Wendet man die Verdoppelung der Reisendenzahl dort auf den Belt an, kommt man auf 2 Züge/Tag.

Musst du dich so doof stellen?

Du solltest die baubedingten Umsteigeverbindungen nicht außen vor lassen, die Dänen bauen nämlich ganz gewaltig an ihrer Eisenbahn um diese zu beschleunigen.
Dummerweise ist deshalb die Strecke Nykøbing-Næstved derzeit gesperrt und es fahren Busse ab Rødby nach Kopenhagen. Ab September ist die Strecke wieder offen und die Züge fahren wieder durch.

Gruß
1.Bauserie

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.