DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

WC (wohl kaum) siehe Desiro HC

geschrieben von: der pasinger

Datum: 14.05.19 22:10

Zitat:
Wenn man sieht, dass quasi alle Hersteller große Probleme bei der Zulassung in Deutschland haben, scheint mir die Vermutung, dass das Problem in der Heinemannstraße in Bonn sitzt, doch naheliegender.

Die These betrachte ich als gewagt, die pünktliche Zulassung des RRX wackelte zwar kräftig, das war aber kein Vergleich zu den Verzögerungen bei Pesa, Skoda und den Kanadiern.
Die Krefelder hatten bei der Pressearbeit rund um den ICE4 mal verlauten lassen, daß sie im Hinblick auf das Zulassungsprozedere interne Abläufe geändert hätten.
Scheint nicht die schlechteste Idee gewesen zu sein ...

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.