DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Studie der Landesregierung: Massive Zweifel am Nutzen der Fehmarnbeltquerung

geschrieben von: Stefan Höfel

Datum: 14.05.19 14:46

Moin,
mal sehen, ob nun auch Entscheidungen getroffen werden. Z. B., die, dass man das Ganze von Deutschlands Seite auch neu bewertet. Es kann doch nicht sein, dass "wir" von Großbritannien ein zweites Brexit-Referendum fordern, nachdem nun klar ist, wie schwierig ein Brexit ist und es beim ersten Referendum dort wenig Infos gab. Aber wenn "wir" einen Vertrag unterzeichnet haben, ohne alles zu kennen, sich "bekannte" und "erwartete" Dinge dann ganz "plötzlich" doch ereignen, alles beim Alten lassen. Mich interessiert, ob die Kosten und der Flächenverbrauch für neue Lkw-Parkplätze an den Autobahnen in Deutschland, nicht nur in Schleswig-Holstein, überhaupt schon berücksichtigt wurden. Denn es ist doch klar, dass die Fahrer, die keine Pause auf der Fähre haben, sondern durch den Tunnel fahren, zu einem anderen Zeitpunkt und an einem anderen Ort als bisher ihre vorgeschriebenen Ruhezeiten machen müssen.
MfG aus L.....
Stefan

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.