DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Die Diskussion geht in Köln weiter

geschrieben von: Käfermicha

Datum: 13.05.19 15:42

Ist auch völlig unrealistisch, aber damit würde man zumindest den unsäglichen 80 km/h Abschnitt bei Mülheim und das zweimalige Kreuzen der Hohenzollernbrücke vermeiden, o h n e dass man den Worringer Bruch berührt.

Man kann ja in Deutz auch einen Haltepunkt vorsehen (Deutz sehr tief).

Wirklich realistischere Optionen fallen mir gerade auch nicht ein. Die Tiefe einer solchen Station wär aber schon krass, die müsste ja die U Bahn noch unterqueren.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.