DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Anhörung zur Planänderung im Rahmen des laufenden Planfeststellungsverfahrens

geschrieben von: MrEnglish

Datum: 12.05.19 03:57

Mmh, ich lese da irgendwie nichts von kapazitätssteigernden Maßnahmen. Vielleicht war es nicht so schlau die Verdichtung jetzt bekanntzugeben. Im Genehmigungsverfahren wird das Fahrplankonzept nicht verbindlich festgeschrieben, man hätte also mit den alten Planungen bauen können und hinterher doch mehr fahren. Genehmigungsfähig sind ja auch nur signifikante bauliche Änderungen die eine erheblich höhere Kapazität ermöglichen, wenn ich nur auf die Idee komme die vorhandene Infrastruktur auch mal auszulasten haben die Anwohner schlechte Karten.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.