DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Schweizer Reisekultur

geschrieben von: tbk

Datum: 10.05.19 20:17

Der Zeuge Desiros schrieb:
Es gibt noch drei, vier Semi-Abteile in den ICN und m.W. in einigen EW-III-Wagen des ehem. Swiss-Express, ansonsten sitzt man südlich des Rheins nur in Großräumen, und das auch fast nur in vis-á-vis-Bestuhlung.

nightjets gibts noch, wobei ich nicht weiß, in welchem maß sie dem schweizer inlandsverkehr zur verfügung stehen.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.