DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [Ba-Wü] DB-Fahrkartenschalter sollen sich selbst überflüssig machen

geschrieben von: kmueller

Datum: 10.05.19 10:45

Stephan Behrendt schrieb:
Menschen, die bei Amazon stundenlang suchen, um möglichst billig einzukaufen, sollten auch DB Fahrkarten im Internet kaufen können. Start und Ziel eingeben und rechts in der Spalte die Preise vergleichen sollte so schwer nicht sein.
Genauso mache ich es. Wenn dann sofort ein Schnäppchen auftaucht,(*) buche ich das. Wenn nicht, lasse ich es, denn es gibt ja das eigene Vehikel mit längst bekanntem Preis.

Wer bei Amazon stundenlang sucht, ist selber dran schuld (außer das ist sein Hobby).


(*) Die schnellste (wenn auch vermutlich nicht vollständigste) Übersicht über Schnäppchen bei Bus, Bahn und BlaBla liefert m.E. die busliniensuche.de. Seit es sie gibt, habe ich fleißig an der Steigerung der Fahrgastzahlen mitgewirkt.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.