DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Das halbe Land?

geschrieben von: Drehstromator

Datum: 12.03.19 21:22

Virlok Photography schrieb:
Öhm ich glaube du hast das alles nicht so ganz verfolgt kann das sein?

In München wurden Böen von knapp 100 km/h gemessen. Ich bin aus der Gegend und ich kann es bestätigen. Es war nicht ganz ohne.
Doch, ich war live dabei. Wirklichen Stillstand gab es nur in NRW und Teilen von Rheinland-Pfalz, Niedersachsen und Nordhessen. In allen anderen Landesteilen waren zwar einzele Strecken zeitweise gesperrt, längst aber nicht ganze Regionen ohne Bahnverkehr. Auf einigen Strecken wurde sogar noch während des Sturms der Betrieb wieder aufgenommen.

Da waren die Stürme von Januar 2018 oder Kyrill 2006 damals doch deutlich folgenreicher.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.