DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Spiegel: "Verliert die Regierung die Geduld mit Lutz?" (edit)

geschrieben von: VT605

Datum: 12.01.19 15:58

Ich denke Lutz macht keinen schlechten Job. Er hat eine eher sachl. Art, keine Arroganz, anders als einige seiner Vorgänger. Ich glaube er ist kein Machtmensch, anders als es z.B. Dürr und Mehdorn waren, die Frage ist natürlich ob er sich mit seiner Art halten kann im Haifischbecken der Politik wenn er sich mit dem AR oder Eigentümer auseinandersetzen muß.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.