DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Beförderung!

geschrieben von: TriStar

Datum: 11.01.19 18:39

Eigentlich müsste Lutz doch befördert werden, wenn er die Bahn weiter in den Abgrund führt. Da hat doch die Autolobby im Verkehrsministerium ihr Ziel erreicht. Es ist doch offensichtlich, was da läuft, wenn die deutsche Automobilindustrie nach wie vor nicht für den Abgasskandal zur Rechenschaft gezogen wird, man im Gegenteil sogar in der EU noch striktere Abgasnormen blockiert bzw. in Deutschland die Einführung einer blauen Plakette ablehnt und im Bundesverkehrswegeplan immer noch die Straße mit mehr Mitteln bedacht wird als die Schiene. Und jedes Jahr stehen deutsche Automobilkonzerne auf der Liste der Großspenden an die regierenden Parteien. Hachja, die Welt funktioniert doch so einfach.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.