DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: DB Regio und ODEG erhalten Zuschlag für das Netz Elbe-Spree

geschrieben von: Frank G.

Datum: 11.01.19 16:32

Hallo,


dann werden wir mal sehen, wann der planmäßige Betrieb durchgeführt wird. Vor 2025 wird es wohl nichts, alles eher wär eine Überraschung. Schon allein das Personalroullette. X% bleiben beim alten Arbeitgeber, und fahren lieber zum Dienst irgendwohin, x% wechseln schon vor Betreiberwechsel und stehen nicht mehr zur Verfügung. Dann die Masse der Neufahrzeuge, spurtstarke 6-teilige Kiss mit 3. Klasse Brettbestuhlung. Da die Dinger eh nicht mehr fertig werden, können wir uns wohl auf die alten Vierteiler freuen.

Meinen herzlichsten Dank dem VBB...

Dank dem Abmahnverein Umwelthilfe wird Auto fahren ja auch nicht mehr möglich sein....da werden die Pendler wohl richtig kot...

Gruß

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.