DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Gute Nachrichten, danke!

geschrieben von: Railchris

Datum: 08.12.18 12:45

volmefabi schrieb:
Schön, dass man reaktivieren will, nur finde ich es schade, dass nicht jeweils die Gesamtstrecke reaktiviert werden soll
Wie schon geschrieben wurde, was nicht ist, kann ja noch werden. Die Dinge und Bedingungen, die jetzt einer Reaktivierung der Gesamtstrecke entgegen stehen, können sich auch wieder ändern. Und sei es, dass die reaktivierten Teilstrecken derart gut genutzt werden, dass auch die Berechnung (so sie denn erwünscht sind) für die übrigen Abschnitte besser ausfallen.

Erstmal ein hervorragender Teilerfolg!

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.