DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Legs mal auf Wiedervorlage

geschrieben von: Ölkühlerlüfter

Datum: 06.12.18 17:37

Willi Raab schrieb:
autolos schrieb:
Natürlich kann das alles sein. Aber du scheinst zu unterstellen, dass bei der DB nur ein Haufen Vollpfosten sitzt, die alle nicht rechnen können. Die Berechnungen, die deine in Zweifel ziehen, sind daher eigentlich alles andere als abwegig. Vielleicht hast du aber auch Sehnsucht nach Apokalypse, dann ist es natürlich schwer mit dem Austausch von Argumenten.
Bevor du anderen mangelnde Argumentationsfähigkeit unterstellt solltest du daran arbeiten Texte nicht nur lesen sondern auch verstehen zu können.
Für dich als Kurzzusammenfassung: Ich behaupte das bei der DB und ganz speziell beim Fernverkehr vieles im Argen liegt. Vor allem aber behaupte ich das man hinsichtlich der teuren Beschaffungsprogramme auf der einen Seite und der Ticketverschleuderei (bei zugleich erschreckend sinkendem Qualitätsniveau) auf der anderen Seite nach dem Prinzip Hoffnung - 'wird schon gutgehen' - verfährt. Und falls es nicht gutgeht sich einfach darauf zu verlassen das einen Vater Staat sowieso raushauen wird.
Servus,

und wo ist da das Problem? Der Staat schwimmt im Geld angesichts der Tatsache dass er dem Durchschnittsverdiener rund 50 Prozent seines Einkommens abpresst. Finde beim Fernverkehr wäre es gut angelegt.

Mfg

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.