DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Völlig falsch. Die wurden über Kreuz getauscht. Das ist sicherer!

geschrieben von: Neitecfreak

Datum: 06.12.18 11:49

Hallo.Für den gesamten Umlauf wird eine Lok benötigt.Eine zweite soll als Reserve bereit stehen.Allerdings, falls beide ausfallen.... Nun kommt noch die Komponente Abschlepplok für die SFS hinzu.Könnte aber sein,das dafür weiterhin eine 285 der RRESS bereitstehen wird ?

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.