DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Warum wird es voller?

geschrieben von: Signalschruber

Datum: 05.12.18 22:11

Zitat
Oh, sag das nicht zu laut. Allein hier bei DSO gibt es min. einen, der für mehr FV zwischen Ruhrgebiet und Kassel ist.

Die Überlegungen für einen stündlichen RE 11 nach Kassel gibt es tatsächlich. Bisher war das Thema für 2028 angesetzt. Der nph versucht allerdings innerhalb des NWL eine Fahrzeugnachbestellung für den Desiro HC zu erwirken, um dieses Konzept schon früher umsetzen zu können. [www.nph.de]

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.