DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Die Entscheidung ist gefallen: PM des VRR zur RE 11

geschrieben von: agw

Datum: 05.12.18 20:57

westring schrieb:
Poppenspäler schrieb:
Interessant, dass nach RP-Online nun das Bangen für "Zug-Fans" zu Ende sei. Pendler und Andere betrifft das natürlich nicht - wusste gar nicht, dass neuerdings Milliarden für Fuzzys ausgegeben werden... [rp-online.de]
Nein, aber denen ist es egal, ob sie einem 425 oder 462 sitzen...
Die wird es aber interessieren, ob sie in einem 425er stehen dürfen, oder in einem von zwei 462ern sitzen.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.