DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Och nö!

geschrieben von: Black Eyed

Datum: 04.12.18 17:14

Werntalbahn schrieb:Käfermicha schrieb:
Käfermicha schrieb:
Ich frage mich immer noch wo dieser pathologische Groll auf Fahrradfahrer her kommt.
Die meisten Fuzzis kriegen ein solches Gefährt körperlich eben keine paar Meter bewegt und stehen diesem Gerät dementsprechend skeptisch gegenüber. ;-)
Wie hat es Kalkofe (allerdings im Bezug auf den Eifelturm) formuliert: "Abends wollen Mama und Tante Fettel auf den Eifelturm, doch dort ließ man sie nicht 'rauf, weil man Angst hat, dass das dünne Eisengestell die beiden fetten Geräte nicht tragen können. Ich erinnere mich noch als Mama auf dem 'geraden Turm von Pisa' war..."

Und ja, außerhalb der Fuzzilogik ist schon bekannt, dass Fahrradfahrer eindeutig zum Kundenkreis des Öffentlichen Verkehrs zählen und daher mitbetrachtet werden sollten...

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.