DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Hinweis: Foren "Betriebseinschränkungen" und "Reiseberichte"

geschrieben von: Ulf Kutzner

Datum: 16.10.18 22:48

DS-Moderation schrieb:
Eine weitere Änderung: Bislang erschienen ausführliche Bildberichte, bei denen keine Fahrzeuge im Mittelpunkt stehen, wie z. B. Reiseberichte aus Deutschland, Beiträge zur Streckenarchäologie oder Bahnhofsportraits, im Allgemeinen Forum. Für diese haben wir das einstige Rückblicke-Forum in das Forum 998 - Bildberichte umfirmiert. Dort sind diese oftmals aufwendig erstellen Berichte leichter zu finden und gehen nicht so schnell in der Masse der Diskussionen unter.

Beide Foren sind über die Forenliste und über die Navigation erreichbar.

Berichte über Streckenwanderungen sind ausführlich, bebildert und in der Regel ohne Fahrzeuge im Mittelpunkt.

Dennoch scheine ich der einzige zu sein, der sie denklogisch dem Bildberichteforum zusortiert gesehen hätte.

Warum eigentlich? Sind nur Bildberichte über das Inland dort anzusiedeln?

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.