DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Pro "Reiseberichtsforum"!

geschrieben von: D 2027

Datum: 29.09.18 17:31

Das war wirklich mehr als überfällig. Vielen Dank dafür.

Mit dem 999 habe ich jedoch meine Probleme, wenn es zwingend wird. Bei einem Unwetter kein Problem, aber mittlerweile ist der Übergang zwischen Störung und allgemeinen Ursachen wie z.B. Personalmangel und organisatorischen Unzulänglichkeiten oft fließend und die Diskussion darüber könnte zutreffender und besser im News oder allgemeinen Forum stattfinden.

Mal schauen wie sich das entwickelt...

Erik

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.