DREHSCHEIBE-Online 
DREHSCHEIBE-Online

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Zeilenumbruch in der Sidebar [was: Hinweis: Foren „Betriebseinschränkungen“ und „Reiseberichte“]

geschrieben von: Mikado-Freund

Datum: 29.09.18 12:42

LangschlaeferX schrieb:
Es wirkt nur etwas irritierend, dass in der alten Ansicht mit der gelben Leiste das „Betriebseinschränkungsforum“ etwas zu lang beschriftet ist und nicht zur Formatierung passt.
Hallo,

zuerst dachte ich ja, da hat man einfach nur die — eigentlich™ sowieso überflüssige — spitze Klammer vergessen, siehe die Menüpunkte »Galerie«, »Treff«, sowie die Unterpunkte »FAQ«, »Datenschutz« und »Impressum« unter dem Menüpunkt »INFO«, aber tatsächlich ist wohl einfach nur der Frame zu schmal für das lange Wort … ▼

[attachment 214642 SidebaralteAnsicht.JPG]

Zeilenumbruch in der Sidebar ▲


____________

@ DSO-Moderation: schön, dass das Bildberichte-Forum nun endlich wirklich zu dem werden soll, was es nach meiner Kenntnis doch bereits nach der ersten Umfirmierung hätte sein sollen: ein (Reise-) Berichtsforum!

Auf das bisherige Einstellkriterium „Sichtungsbilder, die älter als eine Woche sind“ darf daher gerne verzichtet werden.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.