DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: EN 453/24 hält nicht mehr in Erfurt

geschrieben von: Pille36

Datum: 15.03.18 16:07

Ab Eichenberg bin ich über Bebra und Fulda gejuckelt. Hatte die 120-157 und 9 Russenwagen.
Ich fand die Strecke zwischen Halle und Eichenberg am Schönsten. Da herrscht noch richtig Ostflair. Die Fahrdienstleiter winken alle noch und die witzigen HL Signale.
Sogar Pfeiftafeln stehen da herum.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.