DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Main-Neckar-Ried Express: TWINDEXX ab heute auf der Riedbahn

geschrieben von: mbay

Datum: 13.03.18 23:00

Hallo Wessex Trains,

danke für die Klarstellung. Also in der Frage, ob die RB67 nun von dem Thema der fehlenden Dosto betroffen ist oder nicht, schreiben Du und die Bahn dann schlicht verschiedene Dinge. Die Bahn sagt ja („diese Linie_n_“), Du, wenn ich Dich richtig verstehe, nein.

Beibt die Differenz zwischen „vereinzelt“ und „immer wieder“. Für mich liegen da sprachlich jetzt nicht so große Welten dazwischen, als dass man hieraus ein zielgerichtetes Bahnbashing ableiten könnte. Meine Überlegung dabei auch: Fehlten nur ganz selten oder im üblichen Maße Wagen, würde es die Bahn ja nicht unaufgefordert zum Thema in ihrer eigenen Pressemitteilung machen. Aber da kann ich mich natürlich irren.

Viele Grüße
Michael Bayer

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.