DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Klassisches Herunterspielen des AG, lasst Euch nicht einlullen

geschrieben von: bjay12

Datum: 13.03.18 17:23

MBCL schrieb:
HGK-Öli's schrieb:
Ist das so? Dass die 6 einsamen Gestalten den Betrieb so merklich beeinträchtig haben, glaube ich kaum. Zur Berufsverkehrszeit fuhr ja noch alles, danach gab es SEV, also nichts dramatisches. Ob das den AG jetzt wirklich beeindruckt hat, man weiß es nicht.
Eben, und die GDL hat sowieso den Schwanz eingezogen. Einfach nicht genug Leute.

Die GDL darf kann nicht Streiken. Friednspflicht da gültiger TV. Und sehr lächerlich wenn man weiß zu welchen Mitteln die EVG gegriffen hat damit überhaupt was Ausfällt. Wenn ich doch Streike dann so das der AG es merkt und nix mehr geht für ein paar Stunden Warnstreik. D.H ich Streike dort wo ich die meisten Mitglieder im Betrieb hab.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.