DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Ahnungslosigkeit

geschrieben von: autolos

Datum: 12.03.18 22:47

Traumflug schrieb:
pm schrieb:
20 Milliarden Euro Schulden in 2018 erwartet- Schuld ist eine "Qualitäts- und Investitionsoffensive"+ DB Cargo macht weiter nur Verluste und hat schon wieder Wertminderungsbedarf.

nt-tv.de
So lange man an verkehrlich unnützen Projekten wie Stuttgart 21 unbeirrt festhält kann es nicht so schlimm sein.

Was die Wertminderung angeht: Lutz ist eben ein Buchhalter. Da wird kein Auge zugekniffen, sondern der Wert strikt nach der Umsatz- und Gewinnerwartung ermittelt. Zumindest scheint es so zu sein.

Es gibt Bilanzierungsvorschriften, an die sich Unternehmen halten müssen. "Ein Auge zukneifen" wird da schnell zu einer Straftat. Aber schön, wenn die eigene Ahnungslosigkeit so schön mit den eigenen Vorurteilen und Antipathien in Einklang bringen lässt.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.