DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: VDE8: ICE Sprinter im Stundentakt bis 2020

geschrieben von: maklin

Datum: 11.03.18 22:56

@Mark-Oh:
Können wir aus deiner Liste die USA streichen? Ich finde nicht, dass die ein Vorbild bezüglich schnellem Bahnverkehr darstellen. An HGV in der USA glaube ich erst, wenn der Zug tatsächlich fährt.
Im Gegenzug bekommst du als Ersatz Taiwan, Südkorea und Italien von mir.

Übrigens fände ich es fast interessanter, eine Liste zu erstellen von Ländern, in denen NBS in längeren Abschnitten durchgehend gebaut wurden (ggf. auch mit schneller Umfahrung auch größerer Städte) und sich somit das schnelle Fahren mit Sprintern wirklich lohnt. Ich würde auch hier wieder Taiwan nominieren. ;-)

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.