DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: ?KRM und ICE4 statt ICE3

geschrieben von: Traumflug

Datum: 11.03.18 12:24

KVV323 schrieb:
Das Ruhrgebiet nimmt da doch eine Sonderstellung ein, oder würdest du ernsthaft sagen, dass man alle ICE von der KRM in Köln enden lassen soll und die Leute in Regios umladen soll? Okay, für die Trassen- und Personenkapazität wär das der Idealfall...
Von enden lassen redet niemand. Man kann aber die 112 km ohne Halt durchfahren. Reisende für die Orte dazwischen nehmen den Nahverkehr, wie es alle Leute tun, die nicht gerade genau an einen der vier Zwischenhalte wollen. Bringt dann bessere Reisezeiten für fast Alle.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.