DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Vorteil war ein anderer

geschrieben von: Gleis MA 11-12

Datum: 11.03.18 01:02

WU NE 81 schrieb:
Ich bin noch so naiv zu glauben mir zu wünschen, daß Chefs die wirklich interesse an ihrem Laden haben, und ungefiltert sehen wollen ob und wie alles läuft, ab und zu einfach so mal irgendwo aufschlagen ohne daß davon irgend jemand weiß und sich das ganze mal ansehen.
Denn dann besteht durchaus die Chance daß die irgendwann auch mal den Totalzusammenbruch miterleben. Daß weder Fahrzeug- noch Infrastrukturseitig irgendwas klappt, und das ganze so lange und so arg mehr durcheinander kommt, bis niemand mehr so genau den Durchblick hat wer eigentlich gerade mit welchen Fahrzeugen welche Zugleistungen fährt usw und wie man den Ablauf irgendwann mal wieder ins planmäßige bekommen wird.

Moin David,

diesmal kann ich Dir voll zustimmen. Einfach in den Zug einsteigen und mitfahren, aber ...

... das wäre nicht so pressewirksam.


Gruß aus Mannheim
Rolf

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.